Allgemeine Bildergalerie

70 Jahre Menschenrechte Der Weltladen Weiz initiierte eine Plakat-Aktion zum Thema „Menschenrechte“. Die 4. Klassen und die 2c Klasse beschäftigten sich intensiv mit diesem Thema. Die gestalteten Plakate wurden im Kunsthaus präsentiert und sind noch in verschiedenen Geschäften in Weiz zu bestaunen.
Benefizkonzert Unser Schulchor durfte gemeinsam mit der Elin Stadtkapelle zwei Lieder beim Benefizkonzert in der Basilika am Weizberg singen. Es war ein wunderschönes Konzert und ein beeindruckendes Erlebnis für die Chorkinder. Im Anschluss an das Konzert gab es eine Jause zur Stärkung.
Besuch im Katerloch Aus Anlass der Pensionierung unserer Werklehrerin, Frau Rosa Schoberer, besichtigten wir das wunderschöne Katerloch. Petra und Fritz Geissler gestalteten die Führung zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Wir wünschen Frau Schoberer für ihren neuen Lebensabschnitt von Herzen alles Gute.
Lesepartner  
123